Stripper Bühnen Show große Lichttechnik 2 und Nebelmaschine

Stripper Robby

2.Variante

Kleine Lichtanlage

Die kleine Lichtanlage ist geeignet für größere Privatveranstaltungen und für Showeinlagen vor und auf der Bühne.

Sehr oft ist zwar Showlicht vor Ort vorhanden, jedoch ist es wenig nützlich, wenn dieses die Künstler von hinten beleuchtet. Das Publikum wird dadurch geblendet und es sind nur noch die Umrisse von den darzustellenden Personen zu erkennen.

Durch denn Controller, der unter der Lichtanlage ist, werden Lichteffekte mit 16 vor eingestellten Programmen erzeugt.

Mit dieser abgestimmten Beleuchtung wird Ihr Event zu einer perfekteren Show mit der richtigen Atmosphäre.

Ein weiteres Highlight ist ein kleines Bühnenfeuerwerk, dass ich in Räumlichkeiten, wo es gefahrlos möglich ist, einsetzen kann. Wir sind momentan dabei, das Feuerwerk schnell und sicher über eine Fernbedienung umzurüsten.

In den letzten Monaten habe ich die Anlage auf die von mir vorgefundenen Räumlichkeiten und Bedingungen angepasst und verbessert.

In der Variante 3 habe ich die Möglichkeit, eine komplette Bühne und auch andere Räume mit einer "GROßEN LICHTANLAGE" auszuleuchten.


info@menstrip-robby.de

Stripper

Funk: 0172 362 85 82

www.menstrip-robby.de

Lichtshow und Stripper Shows sowie Paarstrip aber auch zu Duo Menstrip

Sehr beliebt und einzigartig sind meine Duo Showstrip Programme wie z.B.: Fluch der schwarzen Pharaonen und die American Police Akademy Show. Das Erotik Tanz-Team Robby & Michelle bietet eine neuen Matrix Show (ab Februar 2008). Zahlreiche abendfüllende Programme mit unterschiedlichen und sehr abwechslungsreichen Shows fanden in der Vergangenheit auf großen Event Bühnen Festzelten und Bowlingbahnen mit sehr große Beliebtheit statt. Nicht nur zum Frauentag, Weiberfasching oder einer Ladies Night kann Robbys Surprise oder erotisches zur Nacht gebucht werden. Für diese Veranstaltungen werden Plakate in A3 Größe nach genauer Absprache extra entworfen und zum Veranstalter versendet. Für alle privaten Partys ist ein kleines Plakat zur Erinnerung und eine Minilichtanlage immer kostenlos dabei. Mit meiner kleinen, mittleren und großen Lichtanlage gelingt es mir in allen Räumlichkeiten und Bühnen eine noch besser abgestimmte Showatmosphäre zu bewirken. Lichteffekte können somit mit eigener Anlage besser für meine Shows eingestellt werden. Anfragen und Kontakt zu Menstrip, Duo Shows, Go-Go und anderen erotischen Programmen werden vorzugsweise telefonisch bearbeitet.

Copyright 2009 Fa. Günther